Die Teilnehmerinnen reisen individuell mit ihrem eigenen Camper an oder mieten – je nach Angebot – eine Unterkunft auf dem Camping. So sind meine Näh-Camps auch ideal für alle, die (noch) keine Camper-Erfahrung haben, und vielleicht gleich Lust bekommen, das Campen für sich zu entdecken.
Ein Näh-Camp dauert in der Regel drei Tage. Am ersten Tag treffen wir uns am späten Nachmittag, genießen ein herzliches Welcome-Apéro und lernen uns in entspannter Runde kennen. So entsteht von Anfang an eine lockere, fröhliche Stimmung für die kommenden Näh-Tage.
Der eigentliche Workshop findet am zweiten und dritten Tag statt. Wir nähen gemeinsam Kleidung, Taschen, Kissen – oder das Projekt, das gerade auf deiner persönlichen To-do-Liste steht. Für die Teilnahme solltest du bereits über grundlegende Nähkenntnisse verfügen.
Die Teilnahmegebühr für den Näh-Camp-Workshop beträgt CHF 350.00.
Im Preis enthalten sind:
-
Beratung im Vorfeld zu deinem Nähprojekt
-
Unterstützung während zwei Workshoptagen
-
Organisation & Koordination der Buchungen
-
Strom & Raummiete
-
Nutzung von Bügeleisen und – bei Bedarf – Plotter
-
jede Menge Näh-Tipps & Tricks
Zusätzlich fallen Pauschalkosten für Unterkunft & Verpflegung an.
Diese variieren je nach Camping und gebuchter Unterkunft – ob Stellplatz für deinen Camper oder Mietunterkunft vor Ort. Die genauen Angaben findest du jeweils in den einzelnen Näh-Camp Ausschreibungen.